bei Co-Create im T/abor am 4.8.2017

Bewegungs-Workshop mit Ariel Uziga
Beweg:uns!
Der Tänzer und Feldenkrais-Lehrer geht mit Teilnehmer_Innen der Spur nach, wie Begegnung in Bewegung stattfinden kann. Wie finden wir von uns, zu uns selbst um zu einander zu kommen? Der Körper kann als Medium der Kommunikation die Barrieren der Sprache überwinden. Im Tanz hinterfragen wir spielerisch kulturelle Verhaltensmuster und nehmen von unserer Sensibilität für den eigenen Körper geleitet neue Bewegungsmuster auf – wie sieht dieses Bewegungsmuster aus, was steht uns einander im Weg, was bildet den Raum dazwischen?

Ariel Uziga, *1977 in Buenos Aires, lebt und arbeitet als Tänzer in Wien. 1994 bis 2004 freies Tanz- und Schauspielstudium in Buenos Aires. Ausbildung in Improvisation und zeitgenössischen Tanztechniken, u.a. bei Eugenia Estevez. Seit 2006 Mitglied des Serapion Ensembles, Mitwirkung u.a. im Carpa Theater, tanzfabrik, Ensembles Tamamu.
www.arieluziga.com

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *